Model# judgeqc

Judge QC

Zur Farbabmusterung für Einsteiger

  • Bietet 5 Lichtquellen, inkl. optionaler LED, zur Farbabmusterung
  • Zeichnet sich durch ein robustes, industrietaugliches Design aus
  • Kostengünstige Farbabmusterung für globale Lieferketten
Broschüre herunterladen

Kostengünstige Lichtkabine für den Einsatz in Lieferketten

Eine in den Farbabmusterungs-Workflow integrierte Lichtkabine sorgt für bessere Qualitätskontrolle, reduziert den Ausschuss aufgrund von Reklamationen und Nacharbeit, beschleunigt die Markteinführung und erhöht die Produktqualität. Die robuste und kompakte Lichtkabine X-Rite Judge QC bietet eine kostengünstige Lösung zur Begutachtung der Farbqualität und frühzeitigen Erkennung von Farbfehlern, was zur Steigerung der Rentabilität beiträgt.

Judge QC
5 Lichtquellen, inkl. optionaler LED

Durch die visuelle Farbabmusterung unter mehreren Lichtquellen lassen sich Farbfehler und Metamerie leichter erkennen. Die Lichtkabine Judge QC bietet fünf Lichtquellen: 2 Tageslichtarten der Klasse B (D50 oder D65), Kaltweiß-Leuchtstofflampenlicht, Glühlampenlicht A, Ultraviolett, wahlweise TL84 oder U30 und wahlweise Kaltweiß-Leuchtstofflampenlicht oder eine LED-Lichtquelle (L940 oder L950) für absolut zuverlässige Farbabmusterung.

Judge QC
Wirtschaftliche und robuste Lösung

Die Judge QC ist eine kompakte, bedienerfreundliche Lichtkabine zur Farbabmusterung unter kontrollierten Lichtbedingungen. Ein Dual Daylight-Modus ermöglicht das einfache Umschalten zwischen D50 für Druck- und Verpackungsanwendungen und D65 für industrielle Anwendungen. Die integrierte UVA-Lampe sorgt für die zuverlässige Farbabmusterung von Proben mit optischen Aufhellern, die einen „Weißer als Weiß“-Effekt auf verschiedensten Materialien, wie u. a. Kunststoff, Farben und Lacken sowie Papier, erzeugen sollen.

Compatible
Einhaltung von Standards

Die Lichtkabine Judge QC hält folgende Industriestandards für die Abmusterung ein: ISO, ASTM, AATCC und BSI.

maintains performance
Höchste Verfügbarkeit

Diese praktische Abmusterungskabine mit mehreren austauschbaren Lichtquellen verfügt auch über eine Service-Anzeige.

LAV Icon
Kompakt – für kleinere Proben

Die Judge QC bietet einen kompakten Betrachtungsbereich mit einer Innenabmessung von 47 x 38 x 63,5 cm (T x H x B).

Judge QC
Spezifikationen
Medienvorstufe
Ausarbeitung
Herstellung
Qualitätskontrolle

Haben Sie Fragen? Wünschen Sie ein Angebot? Kontakt(888) 800-9580

Model# judgeqc

Judge QC

For Entry Level Visual Assessment

  • Offers 5 light sources including optional LED for visual assessment
  • Built to last with industrial construction
  • Provides economical color evaluation for a global supply chain

Economical Light Booth to Deploy Across Supply Chains

Integrating a light booth into a color evaluation workflow improves quality control, reduces waste due to rejects and rework, shortens time to market, and improves overall product quality. The durable and compact X-Rite Judge QC light booth offers an economical way to evaluate color quality and identify color errors earlier in the process for a rapid ROI.

Judge QC
5 Light Sources, including optional LED

Visually evaluating color under multiple light sources can help detect color defects and metamerism. The Judge QC light booth offers five light sources including 2 Class B daylight options (D50 or D65), Cool White Fluorescent, Incandescent A, Ultraviolet, one of TL84 or U30, and the option of Cool White Fluorescent or an LED light source (L940 or L950) to evaluate color with confidence.

Judge QC
Economical and Durable

The Judge QC is a compact and easy-to-use controlled lighting solution that removes subjectivity from color assessment. With a Dual Daylight mode, it enables users to easily switch between the D50 light source for print and packaging and D65 for industrial applications. It also comes fully equipped with a UVA lamp for accurate evaluation when samples contain optical brightening agents (OBAs) to achieve a “whiter-than-white” effect on a range of materials, including plastics, paints and coatings and paper.

Compatible
Standards Compliance

The Judge QC light booth complies with the following industry standards: ISO, ASTM, AATCC, and BSI visual assessment requirements.

maintains performance
Ensures Maximum Up-Time

Designed for convenience and maximum up-time, this light booth includes multiple lamp replacement options and an indicator light when service is needed.

LAV Icon
Compact for Smaller Samples

The Judge QC offers a compact internal viewing area that measures D18.5 x H15 x W25 in. (D47 x H38 x W63.5 cm.)

Judge QC
Specification
Design/Premedia
Formulation
Production
Quality Control

Need a Quote? Contact Sales(888) 800-9580

Technical Questions? Contact Support(888) 826-3042