Erstellung von Farbprofilen ohne Beschränkungen 

i1Pro 3 Plus für Bildgebung

Der Digitaldruck ist auf dem Vormarsch – Mainstream! Das i1Pro 3 Plus kann größere Druckmaterialien mit Polarisation messen und Farbabweichungen auf zahlreichen Signage-Substraten verringern, einschließlich Vinyl, Stoffen, transparenter Folien, Wellpappe und Backlit-Materialien. Es ist Garant für höchste Farbpräzision. Die optionale Polarisation, die Reflexionen in den Tiefen und Lichtern verringert, führt zu einer angenehmeren Farbwiedergabe.

i1Pro 3 Plus für die Druckindustrie

Für höchste Farbpräzision sind Flexo-, Tief-, Digital- und Großformatdruckereien auf zuverlässige Linearisierung und Profilerstellung für jedes Substrat angewiesen. Mit neuen Targets und Standards verringert das i1Pro 3 Plus Abweichungen bei der Farbmessung zur korrekten Kalibrierung und Erstellung von ICC-Profilen. Es lässt sich auch in den i1iO-Scantisch integrieren und sorgt dadurch für höchste Farbpräzision bei zahlreichen Druck- und Verpackungssubstraten, einschließlich dünner Folien, Etiketten, Karton, Stoffen und Kunststoffen.

i1Pro 3 Plus für Textilien

Für höchste Farbpräzision beim digitalen Textildruck kommt es darauf an, für jeden Bedruckstoff ein Profil zu erstellen. Daher soll das i1Pro 3 Plus eine Vielzahl von textilen Substraten, einschließlich Stoffen aus organischen Fasern und Kunstfasern, Webstoffen und Sublimationspapier, kalibrieren und profilieren. Mit seinem innovativen Design beseitigt das i1Pro 3 Plus chromatische Lichter und sorgt so für bessere Profile, was zur Verringerung des Zeit- und Materialaufwands beiträgt.

Gründe, warum Sie sich für i1Pro 3 Plus entscheiden sollten

In materieller Hinsicht völlig anders

Ermöglicht die Erstellung von Profilen für eine Vielzahl von Materialien und Oberflächen dank seiner größeren Messöffnung von 8 mm: industrielle Materialien, Verpackungen und Druck, Signage, Textilien, Keramik, Monitore und Displays

Reduziert Farbmessabweichungen mit optionalen Polarisationsfunktionen zur Korrektur individueller Materialeigenschaften

Unterstützt Emissions-Scannen für Backlit-Textilien, Folien und andere Materialien, die bei Displays und Schildern zum Einsatz kommen

Einfache Automatisierung und Kalibrierung

Sorgt für korrekte Kalibrierung und erstellt ICC-Profile mit zusätzlichen neuen Targets und Standards, wodurch der Ausschuss reduziert und die Rentabilität erhöht wird

Optimiert in Kombination mit i1iO die automatische Erstellung von Dateien und verringert so den Zeit- und Materialverbrauch bei der Produktion


i1Publish Pro 3 Plus

i1Basic Pro 3 Plus

i1Photo Pro 3 Plus

Unsere Lösungen können mit verschiedener Software und Rip von anderen Herstellern kombiniert werden. Bitte wenden Sie sich vor dem Kauf an den Vertrieb und Support von X-Rite, um die bestmögliche Kompatibilität für Ihre Geschäftsanforderungen zu gewährleisten.

 


Haben Sie Fragen? Wünschen Sie ein Angebot? Kontakt(888) 800-9580

Contact Sales/Support: +1 (888) 800-9580

Color Profiling Without Limitations. 

i1Pro 3 Plus for Imaging

Digital printing is becoming more mainstream. With the ability to measure larger print materials and polarize, the i1Pro 3 Plus can reduce color variability on many signage substrates, including vinyl, fabrics, transparent films, corrugated, and back-lit for the highest level of color accuracy and repeatability. The optional polarization feature reduces reflections in shadows and highlights, yielding more pleasing color reproduction.

i1Pro 3 Plus for Print

Whether printing flexo, Gravure, or digital, grand- and wide-format, printers must profile and linearize with each substrate to achieve the highest level of color accuracy. Using new targets and standards, the i1Pro 3 Plus reduces color measurement variability to achieve correct calibration and create ICC profiles. It also integrates with the i1iO table for fast, repeatable, and automated production color on a variety of unique print and packaging substrates, including thin films, labels, cardboard, fabric, and plastics. 

i1Pro 3 Plus for Textiles

When digitally printing textiles, it is crucial to linearize and profile each substrate to achieve the highest level of color accuracy. The i1Pro 3 Plus was designed to calibrate and profile a variety of textile substrates, including organic, synthetic, weaves, and sublimation sheets. With innovative design, the i1Pro3 eliminates chromatic highlights for better profiles that translate to fast production with less wasted time and materials.

Why Choose i1Pro 3 Plus?

Materially Diverse.

Enables profiling of a broad range of material substrates and surfaces with a new larger 8mm aperture: industrial materials, packaging and printing, signage, textiles, ceramics, monitors and displays.

Reduces color measurement variability with optional polarization capabilities, helping to correct for unique material qualities.

Supports emission scanning for backlit textiles, films, and other materials used in displays and signage.

Automation and Calibration: Simplified.

Achieves correct calibration and creates ICC profiles with new targets and standards for more accurate color on a variety of substrates.

When combined with i1iO, the i1Pro 3 Plus optimizes automated file creation for faster profiling and less rework.


If you have a technical question or need help working through a business challenge, our Color Experts are happy to help. Complete the Contact Us form and we'll be in touch within 24 hours. 

Need a Quote? Contact Sales(888) 800-9580

Technical Questions? Contact Support(888) 826-3042