Improve Deliverables and Drive New Business

Höhere Qualität bei schnellerer Lieferung: auch in Ihrer Reichweite!


„Wie bei den meisten Unternehmen, die unseren End-to-End-Workflow implementiert haben, waren die ColorCert-Ausgangswerte beim Grosder Aufträge eher dürftig – unter 50, das heisst im „Fail“-Bereich. Als Ziel für alle Standorte hatte der QA-Leiter zunächst 50 ausgegeben. Erste Ergebnisse waren dann aber so vielversprechend, dass wir jetzt von 60 sprechen.“

Brian Ashe

Diese Aussage von Brian Ashe, X-Rite Solutions Architect, bezieht sich auf seine Tätigkeit bei einem großen Verpackungshersteller mit mehreren Standorten, der viele Markenartikler betreut. Diese Erfahrung ist keineswegs ungewöhnlich!

Markenartikler legen großen Wert auf schnellere Markteinführung und höhere Qualität. Verpackungshersteller müssen diese Anforderungen auf für sie profitable Weise erfüllen. Eine bessere Prozesssteuerung wird nicht nur beiden Anforderungen gerecht, sondern sorgt gleichzeitig auch dafür, dass Investitionen in vorhandene Systeme zukunftssicher sind und dass deren Kapazität erhöht wird. Farbexperten von X-Rite möchten Kunden bei der Erreichung dieser Ziele helfen.

Unabhängig vom Druckverfahren, Substrat oder Industriestandard soll die X-Rite ColorCert Suite die komplexen Arbeitsabläufe in der Verpackungsindustrie und Farbworkflows auf Basis von Prozessfarben (CMYK), Sonderfarben und erweitertem Farbraum optimieren. Ihre modularen Tools vereinfachen die Kommunikation, bieten zuverlässige Daten und ermöglichen die bessere Nutzung der vorhandenen personellen Ressourcen, Verfahren und Technologien.

Sprechen Sie noch heute mit einem Farbexperten von X-Rite, um zu erfahren, wie die ColorCert Suite Ihre Produktivität und Rentabilität steigern kann.

Sprechen Sie mit einem Farbexperten

cta-bubble

* = Pflichtfeld

Pflichtfeld
Pflichtfeld
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Dieses Feld sollte nur Zahlen enthalten
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld

Haben Sie Fragen? Wünschen Sie ein Angebot? Kontakt(888) 800-9580

Improve Deliverables and Drive New Business

Improved Quality and Speed of Deliverables: Within Your Reach


"Like most sites where we have implemented this end-to-end workflow, many of the initial jobs were achieving ColorCert scores of less than 50, which is a failing score. Initially, the corporate quality manager set a goal of 50 for all sites, but has recently bumped that up to 60 based on early results."

Brian Ashe

X-Rite Solutions Architect Brian Ashe made this statement about his work with a large, multi-site converter that serves a marquis portfolio of brands. And the experience is not unusual!

Brands are seeking faster time to market and improved quality. Converters need to meet these needs profitably. Introducing an increased level of process control addresses both needs while extending investments in existing equipment and at the same time, increasing capacity. X-Rite color experts are dedicated to helping customers achieve these ends.

The X-Rite ColorCert Suite was developed from the ground up to enable the packaging industry to better manage the complexities of CMYK, Expanded Gamut, and Spot Color workflows, regardless of the printing process, substrate, or industry standard. Its modular set of tools streamline communications, provide actionable data and enable better utilization of existing people, processes and technologies.

Talk to an X-Rite color expert today to learn how the ColorCert Suite can help you boost productivity and profitability to the next level.

Talk With a Color Expert Today!

cta-bubble

Fields marked "*" are required.

Required
Required
Please enter a valid email address
This field should contain only numbers
Required
Required
Required
Required
Required
Required
Required
Required
Required
Required
Required

Questions? Need a Quote? Contact Us.  1.888.800.9580