Kompatibilität mit Windows® 11 Für Details klicken Sie hier

Konstante Farbgebung in der Verpackungs-Wertschöpfungskette

Aus einem vor Kurzem von Prevedere in Zusammenarbeit mit Coresight Research veröffentlichten Bericht geht hervor, dass sich die Konsumgüterindustrie in den USA zurzeit in einem starken Wandel befindet. Demnach ändern sich die Verbraucherpräferenzen schnell. Einzelhändler versuchen, sich angesichts des zunehmenden Wettbewerbsdrucks anzupassen. Infolgedessen sind Hersteller von Konsumgütern gezwungen, noch agiler und schlanker zu werden. Dafür müssen sie eine Umstellung auf digitale Technologien und integrierte Systeme vornehmen.

Das Verpackungsdesign und die Druckverfahren bieten eine Fülle von Möglichkeiten zur Digitalisierung, damit Markenhersteller durch die Produktion für ihre Verpackungslieferkette besser reagieren können. Es gilt, nicht nur die Markteinführung zu beschleunigen, sondern auch die Kosten zu senken. Die individuell konfigurierbaren Lösungen von X-Rite Pantone bieten unseren Kunden die Möglichkeit, beide Ziele mit quantifizierbaren Ergebnissen zu erreichen, wie:

Mit den branchenführenden Lösungen von X-Rite Pantone für die Spezifikation, Messung und Druckqualität von Markenfarben können Sie Technologie nutzen, um Ihre Möglichkeiten für das Verpackungsdesign zu erweitern, die Markteinführung zu beschleunigen, die mit dem Verpackungsdruck einhergehenden Kosten zu verringern und gleich auf Anhieb verlässliche Farben zu erzielen.

Farbmanagementlösungen für Verpackungshersteller


Der ColorCert ScoreCard Server ist ein cloudbasiertes Portal, das mit zusammengefassten, nach mehreren Kriterien gefilterten Qualitäts- und Messdaten einen Überblick über die Druckqualität bietet.

Mit PantoneLIVE Production können Sie Ihre gesamte Produktion auf reine Spektralwerte von Sonderfarben stützen. Farbe, auf die Verlass ist – unabhängig von Substrat, Druckfarbe/Tinte und Druckverfahren!

Der eXact Advanced ist ideal für Tintenräume, Qualitätskontrolllabors sowie Produktionsstätten für Druck- und Verpackungsmaterialien mit höchsten Standards. Er kann die Farbe von Tinte und Papier vor, während und nach der Druckproduktion messen, um sicherzustellen, dass die Farbe im Ziel bleibt. Es kann auch mit PantoneLIVE und NetProfiler verbunden werden, um die Farbgenauigkeit innerhalb des Workflows zu maximieren.

Haben Sie Fragen? Wünschen Sie ein Angebot? Kontakt(888) 800-9580

Color Consistency across the Packaging Value Chain

The consumer packaged goods (CPG) industry in the US is undergoing significant change, according to a recently published report by prevedere in conjuction with Coresight Research. Consumer preferences are shifting rapidly and retailers are adapting in the face of heightened competition. This has forced CPG companies to get even more agile and lean. To do this, they must shift to digital technologies and integrated systems.

The packaging design and print processes are ripe with opportunities to digitize for the purpose of increasing a CPG’s responsiveness through production for their brand packaging supply chain. There is a need to not only support a shorter time to market, but also drive costs out of the process. Customizable solutions from X-Rite Pantone provide our customers the opportunity to do both and deliver quantifiable results such as:

With X-Rite Pantone's leading portfolio of brand color specification, measurement and print quality program solutions, you can leverage technology to expand your packaging design execution capacity, get to market faster, reduce package-print related costs, and achieve print color consistency the first time, and every time while reducing print-related costs.

 

Color: Helping Your Brand Message Break Through the Clutter

Color Technology Solutions for Consumer-Packaged Goods


The ScoreCard Server is a cloud-based portal providing an overall view of print quality, summarizing quality levels and consolidating metrics filtered by a variety of criteria.

With PantoneLIVE Production, leverage pure spectral values for spot colors throughout the production process to ensure accurate and repeatable color regardless of substrate, printing technology or ink types used.

Ideal for ink rooms, quality control labs, and print and packaging manufacturing facilities with the highest standards, the eXact Advanced can measure the color of ink and paper before, during, and after print production to ensure color stays on target. It also connects with PantoneLIVE and NetProfiler to maximize color accuracy within the workflow.

Need a Quote? Contact Sales(888) 800-9580

Technical Questions? Contact Support(888) 826-3042