Modell-Nr. : Ci62-804

Halter für Kreditkarten

$795

Dieser Halter von X-Rite für Kredit-, Geschenk-, ID-, Treue-, Hotelschlüssel- und andere Karten dient zur genauen Farbmessung mit den Spektralfotometern der Ci60-Serie und eXact-Familie.


Zuverlässige Farbmessung bei Kreditkarten
Die Kontrolle von Farben auf Kredit-, Hotelschlüssel-, Geschenk-, Ausweis- und sonstigen Karten kann schwierig sein, weil sie oft ein Design mit auffälligen Farben, Logos, Fotos, Metallic-Folien und Grafiken haben. Die visuelle Beurteilung ist fehleranfällig. Hinzu kommt, dass die Wiederholgenauigkeit von Einzelmessungen aufgrund des kleinen zu messenden Bereichs zu wünschen übrig lässt. Dadurch wird die einheitliche Messung des gleichen Bereichs erschwert. Noch schwieriger wird es, wenn eine Karte von mehreren Bedienern in verschiedenen Schichten oder an verschiedenen Standorten gemessen werden soll.

Der Payment Card Holder von X-Rite ermöglicht die sichere Positionierung einer Karte und die Ausrichtung eines tragbaren Spektralfotometers auf präzise Messpunkte, um die Farbpräzision zu beurteilen. Der Payment Card Holder verfügt über ein Lineal mit einer Millimeterskala, die präzise Messungen mit hoher Wiederholgenauigkeit an bestimmten Stellen ermöglicht, damit alle Qualitätskontrolllabore Messungen auf die gleiche Art und Weise vornehmen können. Bei Verwendung mit dem Ci62, Ci64 oder einem Spektralfotometer der eXact-Familie führt jede Messung zu umsetzbaren Pass/Fail-Daten im Gerät, die in eine Software zur Qualitätssicherung, wie ColorCert und Color iQC, importiert werden können.

Vorteile:

  • Präzise Messungen mit genauer Probenausrichtung
  • Messung verschiedenster Materialien bei Verwendung mit den Modellen der eXact-Familie oder Ci60-Serie
  • Messungen an bestimmten Stellen auf der Vorder- und Rückseite der Karte
  • Garantierte Einhaltung der Standardarbeitsanweisungen für einheitliche Messungen, auch an mehreren Produktionsstandorten

 

 

Der Payment Card Holder lässt sich in andere Lösungen von X-Rite integrieren, wie u. a. die InkFormulation-Software, ColorCert, NetProfiler und die Qualitätssicherungssoftware Color iQC, um die Arbeitsabläufe in der Fertigung weiter zu optimieren.

Um mehr über den Kartenhalter zu erfahren und darüber, wie er die Farbe und das Erscheinungsbild während der gesamten Produktion überwacht, klicken Sie hier, um die Anwendungsbeschreibung zu lesen.

Schulungen

Online Training/eLearning: See All Training

Haben Sie Fragen? Wünschen Sie ein Angebot? Kontakt(888) 800-9580

Model #: Ci62-804

Payment Card Holder

$795

X-Rite’s Payment Card Holder positions credit, gift, ID, loyalty, hotel key and other cards to capture accurate color readings with the Ci60 series and eXact Family of spectrophotometers.

Confidently Measure Credit Card Color

Controlling color on credit cards, hotel keys, gift cards, ID cards, and others can be a challenge because they are often designed using eye-catching colors, logos, photos, metallic foils, and artwork. Visual evaluation leaves room for error, and spot measurements can be difficult to repeat due to the small target area. This makes it a challenge for operators to consistently read the same area and even more difficult if a card needs to be measured by multiple operators, either across shifts or at different facilities.

X-Rite’s Payment Card Holder enables press operators to secure a card and align a handheld spectrophotometer at precise points of measurement to evaluate color accuracy. The Payment Card Holder features a ruler with a millimeter scale that enables repeatable measurements at specified locations so all quality labs can capture measurements the same way. When used with the Ci62, Ci64, or eXact Family of spectrophotometers, each measurement results in actionable pass/fail data on the device and can be imported into quality control software such as ColorCert and Color iQC.

Benefits:

  • Achieve repeatable targeting and measurements with consistent sample alignment.
  • Measure a wide array of materials when used with the eXact Family or the Ci60 Series.
  • Capture measurements at specific locations on both the front and back of the card.
  • Ensure adherence to standard operating procedures for consistent measurements, even across multiple production sites.

The Payment Card Holder integrates with other X-Rite solutions, including InkFormulation software, ColorCert,NetProfiler, and Color iQC quality assurance software, to further streamline manufacturing workflows.

To learn more about the payment card holder and how it monitors color and appearance throughout production,
click here to read the application brief.

Featured Support

See All Support

Featured Training

Online Training / eLearning: See All Training

Need a Quote? Contact Sales(888) 800-9580

Technical Questions? Contact Support(888) 826-3042