Optimierte Kalibrierung und Erstellung von Profilen

Benutzerfreundliche Funktionen

Integration in den Scantisch i1iO der 3. Generation

Kalibrierte und profilierte Geräte und Systeme sind kritische und unverzichtbare Bestandteile eines erfolgreichen, effizienten und kreativen Farbworkflows. Was Sie mit der Kamera erfassen, auf dem Monitor, Projektor oder Mobilgerät anzeigen, auf Proofs oder Drucken sehen oder online weitergeben, muss alles übereinstimmen. Andernfalls werden Sie niemals mit dem Ergebnis zufrieden sein. Die professionellen Farbmanagementlösungen der i1-Familie von X-Rite bieten eine Farbpräzision, die branchenweit ihresgleichen sucht. 

Die Geräte der i1Pro 3-Familie sind mit branchenführender Technologie der nächsten Generation ausgestattet. Sie vereinen höhere Genauigkeit und Bedienerfreundlichkeit mit erweiterten, professionellen Funktionen, einschließlich Unterstützung der neuesten ISO-Normen. Mit dem integrierten X-Rite Graphic Arts Standard (XRGA) können Digitaldruckdienstleister die neuesten ISO-Normen leichter einhalten und sicher sein, dass gesendete und empfangene Daten auf allen Stufen der Lieferkette zuverlässig und reproduzierbar sind. Weniger Ausschuss und Nacharbeit sind das Ergebnis. 

 

i1Basic Pro 3 ist eine erschwingliche, professionelle Farbmesslösung mit Monitor- und Projektorprofilierung sowie Druckqualitätssicherung.

i1Photo Pro 3 – Ihr Garant für verlässliche Farbgebung auf Monitoren und Druckern

Mit i1Publish Pro 3 können Sie im Handumdrehen eigene Profile für Kameras, Monitore, digitale Projektoren, Scanner und Drucker erstellen – Farbpräzision von der Aufnahme bis zur Ausgabe.

Unsere Lösungen können mit verschiedener Software und Rip von anderen Herstellern kombiniert werden. Bitte wenden Sie sich vor dem Kauf an den Vertrieb und Support von X-Rite, um die bestmögliche Kompatibilität für Ihre Geschäftsanforderungen zu gewährleisten.

 


Einzigartiges Substrat? Kein Problem.

Erstellung von Farbprofilen für Imaging, Druck und Textilien – ohne Einschränkungen.

Haben Sie Fragen? Wünschen Sie ein Angebot? Kontakt(888) 800-9580

Optimized Calibration and Profiles

User-Centered Features

Integration with i1iO Generation 3 Table

Calibrated and profiled devices and systems are a critical and essential part of a successful, efficient, creative workflow. What you capture on your camera; see on your monitor, projector or mobile device; view on your proofs, prints and presses; or share online has to match or you will never be happy with the result. Rely on the X-Rite family of i1 color management solutions for the highest level of color accuracy in the industry. 

i1Pro 3 family features the next generation of industry-leading technology, delivering increased accuracy, ease of use and an expanded professional-level feature set including the latest developments in ISO standardization. The i1Pro 3 is equipped with the X-Rite Graphic Arts Standard (XRGA) to make it faster and easier for companies and professionals involved in digital production printing to adhere to ISO standards and have confidence that data sent or received from all links in the supply chain are reliable and repeatable, reducing waste and rework. 

 

Our solutions work differently with a wide variety of software programs and rip manufacturers. Please contact X-Rite sales and support before purchase to understand what will work best for your business needs.

 


Unique Substrate? No Problem.

Color Profiling for Imaging, Print, and Textiles – Without Limitations.

Need a Quote? Contact Sales(888) 800-9580

Technical Questions? Contact Support(888) 826-3042