Apache Log4j2 Response Für Details klicken Sie hier
Modell-Nr. splqc

SpectraLight QC

Zur Abmusterung äußerst farbkritischer Produkte

  • Bietet 7 Lichtquellen, inkl. dimmbarem, gefiltertem Wolfram-Halogenlicht und optionaler LED
  • Sorgt für einheitliche Abmusterung innerhalb der Lieferkette
  • Ermöglicht zuverlässiges Reporting und Nachverfolgung
Broschüre herunterladen

Erstklassige Lichtkabine mit optimalem Tageslicht

Bei der Farbabmusterung spielt die Beleuchtung eine ganz entscheidende Rolle. Die erstklassige SpectraLight QC ist die ideale Lichtkabine zur Farbabmusterung größerer Proben und Begutachtung von Spezialeffekten unter allen relevanten Lichtbedingungen. Bei Verwendung zur Farbabmusterung beim Design, bei der Spezifikation, vor und während der Produktion und bei der Qualitätssicherung kann die SpectraLight QC den Ausschuss aufgrund von Reklamationen und Nacharbeit verringern, die Markteinführung beschleunigen und die Produktqualität insgesamt verbessern.

Spectralight QC
7 verschiedene Lichtquellen

Die SpectraLight QC Lichtkabine bietet sieben Lichtquellen. Dazu gehören das beste verfügbare Tageslicht, gefiltertes Wolfram-Halogen (D50 oder D65), Cool White Fluorescent, Glühlampen "A" & 2300K/Horizon (Abendlicht), UV, zwei weitere Fluorescent-Röhren (U30, U35, TL83 und TL84) und zwei LED-Lichtquellen (L940 oder L950). Die SpectraLight QC bietet außerdem ein sofortiges Einschalten und ein Display, das dem Bediener optimale Stabilität garantiert.

Spectralight QC
Umfassende visuelle Beurteilung

Die SpectraLight kann bei der Festlegung von Standardarbeitsverfahren innerhalb der gesamten Lieferkette für jedes Programm helfen. Auf Basis ihrer individuellen Anforderungen können Markenartikler eigene Profile für Lichtquellen/Beleuchtung und andere Parameter erstellen und mit verlässlicher Protokollierung jederzeit nachverfolgen. Innerhalb der Lieferkette können Kontrollpunkte für die Freigabe eingerichtet werden – vom Anbieter bis zum Produktdesign und zur Qualitätskontrolle im Unternehmen. Bei Verwendung als ganzheitliche Lösung trägt die SpectraLight QC zur Reduzierung menschlicher Fehler, Schaffung einheitlicher Bedingungen für die Farbabmusterung sowie Einsparung von Zeit und Geld bei.

Compatible
Einhaltung von Standards

Der Gold-Standard zur Einhaltung folgender Normen: ISO 3664, 3668, 13076 und 23603, AATCC EP9, ASTM D1729, SAE J361, DIN 6173, CIE S012/E, 51.2 und BSI BS 950 Pt.2.

temperature humidity sensors
Eingebaute Sensoren und Kalibrierung

Eingebaute Sensoren überwachen und korrigieren die UV-Leistung zur Wahrung der Geräteübereinstimmung. Die Nutzung jeder Lichtquelle wird gezählt und in Stunden angezeigt.

LAV Icon
Normaler großer Betrachtungsbereich

Die SpectraLight QC bietet einen normal großen Betrachtungsbereich mit einer Innenabmessung von 58 x 58 x 90 cm (T x H x B).

SPLQC
Spezifikationen
Medienvorstufe
Ausarbeitung
Herstellung
Qualitätskontrolle

Haben Sie Fragen? Wünschen Sie ein Angebot? Kontakt(888) 800-9580

Windows® 11 compatibility For details click here
Model # splqc

SpectraLight QC

For the Most Critical Visual Assessment

  • Includes 7 light sources including dimmable filtered-tungsten halogen daylight and optional LED
  • Ensures consistent visual assessment across a supply chain
  • Offers unprecedented reporting and traceability
Download Brochure

Best Quality Daylight in a Premium Light Booth

Lighting plays a critical role in accurate color evaluation. The top-of-the-line SpectraLight QC is the ideal light booth to visually assess larger samples and evaluate special effects under all relevant lighting conditions. When used to evaluate color during design, specification, pre-production, production and quality assurance, the SpectraLight QC can reduce waste due to rejects and rework, shorten time to market, and improve overall product quality.

Spectralight QC
7 Versatile Light Source Options

The SpectraLight QC offers seven light sources, more than any other light booth or luminaire on the market. This includes the best quality daylight available, filtered tungsten halogen (D50 or D65), Cool White Fluorescent, Incandescent “A” & 2300K/Horizon, UVA, two more fluorescent types (choice of U30, U35, TL83, and TL84), and choice of 2 LED light sources (L940 or L950).  The SpectraLight QC also offers instant power-up and an indicator light to ensure operators of optimum stability.

Spectralight QC
Ensure Comprehensive Visual Assessment

The SpectraLight QC can help build standard operating procedures across the supply chain with settings for every program, custom profiles based on brand owner requirements for light source, illumination, and other parameters, and unprecedented reporting and traceability. SpectraLight QC enables checkpoints for approvals across the supply chain, from the vendor and the sourcing office all the way up to product design and corporate quality control. When used as a holistic solution, the SpectraLight QC reduces human error, standardizes conditions for visual assessment, and saves time and money. 

Compatible
Standards Compliance

The gold standard, complying with ISO: 3664, 3668, 13076, 23603, AATCC: EP9, ASTM: D1729, SAE: J361, DIN: 6173, CIE: S012/E, 51.2, and BSI: BS 950 Pt.2.

temperature humidity sensors
Built-In Sensors and Calibration

Built-in sensors monitor and correct UV output and maintain inter-instrument agreement and a counter shows total hours each light source has been used.

LAV Icon
Standard Size Viewing Area

The SpectraLight QC offers a standard size internal viewing area that measures D23 x H23 x W35 in. (D58 x H58 x W90 cm.)

SPLQC
Specification
Design/Premedia
Formulation
Production
Quality Control

Need a Quote? Contact Sales(888) 800-9580

Technical Questions? Contact Support(888) 826-3042