DATENSCHUTZERKLÄRUNG

X-Rite möchte mit dieser Erklärung zum Datenschutz sein Engagement für den Schutz Ihrer Privatsphäre unterstreichen. Ihr Recht auf Privatsphäre und Datenschutz sind uns ein wichtiges Anliegen.

Wir legen großen Wert darauf, dass Sie bei Ihrem Besuch und/oder Ihrer Nutzung einer Website von X-Rite („Website“) die Kontrolle über Ihre personenbezogenen Daten behalten. Nachstehend finden Sie unsere Richtlinien für den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten, die Sie uns bei einem Besuch und/oder einer Nutzung unserer Website zur Verfügung stellen.

ERHEBUNG UND NUTZUNG VON DATEN

Ihre personenbezogenen Daten

Sofern angemessen und möglich, möchten wir Ihnen die Kontrolle über Ihre personenbezogenen Daten überlassen. Generell können Sie unsere Website ohne Bekanntgabe Ihrer personenbezogenen Daten nutzen. Dazu gehören Daten, die Rückschlüsse auf Ihre Identität zulassen, wie Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefonnummern, Ihre Postanschrift, Ihre Kreditkartendaten, Ihr beruflicher Tätigkeitsbereich, Ihre Branche, Ihre Produktanwendung, Ihre bevorzugte Art der Kontaktaufnahme oder Ihre Erfahrung mit unseren Produkten.

Doch gelegentlich benötigen wir Ihre Angaben, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Wenn Sie über die Website Produkte oder Dienstleistungen bestellen, Informationen von uns erhalten oder sich auch für verschiedene Dienste, die angeboten werden, registrieren lassen möchten, werden Sie möglicherweise zur Bekanntgabe bestimmter personenbezogener Daten aufgefordert, damit wir Ihre Bestellung oder Anfrage bearbeiten können. Wir können diese personenbezogenen Daten auch für andere geschäftliche Zwecke nutzen, um Sie beispielsweise zur Teilnahme an Befragungen einzuladen oder Sie über spezielle Werbeaktionen für unsere Produkte zu informieren. Generell erheben wir diese Daten, wenn Sie sich auf unserer Website registrieren, unseren Service abonnieren, Informationen veröffentlichen bzw. hochladen oder weitere Dienstleistungen anfordern.

Wir erheben auch andere Daten, die nicht mit Ihren personenbezogenen Daten verknüpft sind, wie Ihre IP- (Internet Protocol) Adresse, damit wir Probleme mit unserem Server leichter erkennen und beheben und unsere Website besser verwalten können.

Weitergabe von Daten

Wir dürfen die von Ihnen bekanntgegebenen personenbezogenen Daten an unsere verbundenen Unternehmen, Partnerunternehmen und Organisationen, die ganz oder teilweise für die Bearbeitung oder Abwicklung Ihrer Aufträge oder Anfragen oder für die Vermarktung unserer Produkte verantwortlich sind, sowie an unsere Rechtsnachfolger weiterleiten.

Wir werden Ihre personenbezogenen Daten nicht anderweitig nutzen, weitergeben, veröffentlichen oder Dritten gegenüber offenlegen (sofern wir nicht im Rahmen von Gerichtsverfahren oder Nachforschungen oder aus anderen Gründen zur Offenlegung gesetzlich verpflichtet sind).

Links zu Websites von Dritten

Unsere Website kann Links zu anderen interessanten Websites enthalten. Sobald Sie unsere Website über diese Links verlassen, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass wir keine Kontrolle über die betreffende andere Website haben. Daher haften wir auch nicht für den Schutz von Daten, die Sie bei Ihrem Besuch dieser Websites bekanntgeben, da diese Websites nicht dieser Datenschutzerklärung unterliegen. Sie sollten immer Vorsicht walten lassen und sich die für die betreffende Website gültige Datenschutzerklärung sorgfältig durchlesen.

Message Boards (Mitteilungsplattformen)/Foren

Auf dieser Website werden Ihnen möglicherweise Foren und Message Boards (Mitteilungsplattformen) zur Verfügung gestellt. Bitte denken Sie daran, dass alle in diesen Bereichen offen gelegten Informationen öffentlich bekannt werden. Daher sollten Sie bei der Bekanntgabe personenbezogener Daten Vorsicht walten lassen.

Elektronische Newsletter

Wir bieten verschiedene kostenlose elektronische Newsletter. Wir versenden keine Spam-Mails. Unter keinen Umständen geben wir E-Mail-Adressen kauf- oder mietweise an Dritte weiter. Zudem haben Sie in jeder E-Mail, die Sie von uns erhalten, die Möglichkeit, sind von der Mailingliste abzumelden.

Gewinnspiele

Gelegentlich bieten wir Gewinnspiele auf unserer Website an. Für die Teilnahme an diesen Gewinnspielen müssen Sie uns bestimmte personenbezogene Daten bekanntgeben. Zu diesen Pflichtangaben gehören zumindest Ihr Name und Ihre E-Mail-Adresse. Manchmal müssen Teilnehmer Pflichtfragen zu technischen Interessen beantworten und personenbezogene Daten angeben. Die im Teilnahmeformular erfassten Daten dienen zur Prüfung der Identität und Teilnahmeberechtigung der betreffenden Person, zur Benachrichtigung der Gewinner oder Preisempfänger sowie zur Vermarktung und Verkaufsförderung unserer Produkte. Da jedes Gewinnspiel eigene Regeln und Bedingungen hat, werden alle Informationen zum jeweiligen Gewinnspiel auf unserer Website deutlich sichtbar veröffentlicht.

FTAF-Funktion (Forward-to-a-Friend; Weiterleiten an einen Freund oder Kollegen)

Bei der Inanspruchnahme unseres Empfehlungsdienstes, um einen Freund oder Kollegen über unsere Website zu informieren, werden Sie nach dessen Namen und E-Mail-Adresse gefragt. Wir senden Ihrem Freund oder Kollegen dann automatisch eine einmalige E-Mail-Nachricht, in der Ihre E-Mail-Adresse als Absender angegeben ist und in der Ihr Freund oder Kollege zum Besuch unserer Website eingeladen wird. Sowohl Ihre E-Mail-Adresse als auch die E-Mail-Adresse des Empfängers werden nur zum einmaligen Versenden dieser E-Mail-Nachricht an Ihren Freund oder Kollegen verwendet.

Protokolldateien

Wie die meisten Standard-Websites nutzen auch wir auf unserer Website Protokolldateien zur automatischen Erfassung von Daten, wie IP-Adresse, Browsertyp, Internetdienstanbieter, Verweis-/Ausstiegsseiten, Plattformtyp/Betriebssystem, Datum/Uhrzeit und Anzahl der Klicks. Wir protokollieren diese Daten zur Verwaltung des Datenverkehrs, Erkennung der am häufigsten aufgerufenen Webseiten bzw. Inhalte und Ermittlung von IT-Anforderungen für die Bereitstellung zuverlässiger Dienste oder für sonstige Webmanagement-, Bereitstellungs-, Verfolgungs-, Wartungs- und ähnliche Aktivitäten. Diese Daten werden nicht zur Ermittlung Ihrer Identität verwendet.

Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten

Wir dürfen Ihre personenbezogenen Daten an einen Ort außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) weiterleiten oder dort speichern. Ihre Daten dürfen auch von Mitarbeitern, die außerhalb des EWR für uns, unsere verbundenen Unternehmen oder einen unserer Zulieferer tätig sind, verarbeitet werden. Diese Mitarbeiter können unter anderem mit der Erbringung von Dienstleistungen, Abwicklung Ihrer Aufträge, Verarbeitung Ihrer Zahlungsinformationen und Erbringung von Support-Diensten betraut sein. Durch die Angabe Ihrer personenbezogenen Daten stimmen Sie dieser Weiterleitung, Speicherung oder Verarbeitung zu. Wir werden alle angemessen notwendigen Maßnahmen treffen, um sicherzustellen, dass Ihre Daten sicher, vertraulich und gemäß dieser Datenschutzerklärung behandelt werden, wie unter anderem: (i) umsichtige Auswahl von externen Dienstleistern und (ii) Forderung über einen entsprechenden Vertrag oder eine anderweitige Vereinbarung, dass externe Dienstleister oder verbundene Unternehmen adäquate technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen ergreifen, um Ihre personenbezogenen Daten zu schützen und personenbezogene Daten generell nur gemäß unseren Anweisungen, nach geltendem Recht und für keine sonstigen Zwecke zu verarbeiten. Diese Maßnahmen zum Schutz der grenzüberschreitenden Übertragung personenbezogener Daten basieren auf einem von der Europäischen Kommission gebilligten Mechanismus, der einen angemessenen Schutz bietet. Dazu gehört unter anderem die Zertifizierung nach den vom US-amerikanischen Handelsministerium veröffentlichten und zwischen den USA und der EU vereinbarten Safe-Harbor-Datenschutzgrundsätzen oder einer gleichwertigen, bilateralen Nachfolgevereinbarung zwischen den USA und der Europäischen Union, die in den USA einen vergleichbaren Datenschutz (Safe Harbor) gewährleistet, oder einer Datenübertragungsvereinbarung, die sich auf die EU-Standardvertragsklauseln für die Datenübermittlung an Drittländer stützt. 

Cookies

Auf dieser Website und/oder in unseren Mitteilungen sollen Cookies und andere Technologien zur Verfolgung des Nutzerverhaltens (wie Web-Beacons) eine bessere Erfahrung für Sie bieten. Mit ihrer Hilfe können wir die auf unserer Website angebotenen Inhalte auf Ihre Interessen abstimmen und Sie von anderen Besuchern unserer Website unterscheiden. Cookies sind kleine Textdateien (ohne personenbezogene Daten), die in Ihrem Browser oder auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert werden. Sie enthalten Daten (z. B. Benutzerkennung oder Präferenzen) zur Personalisierung der Website-Inhalte, Verfolgung der von von Ihnen besuchten Webseiten oder Speicherung Ihres Passworts, damit Sie dieses bei jedem nachfolgenden Besuch unserer Website nicht erneut eingeben müssen. Wir verwenden Cookies nicht zur Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten, es sei denn, dass Sie uns diese Daten freiwillig zur Verfügung stellen beispielsweise durch die Registrierung oder Anmeldung bei unserer Website.

Wir verwenden folgende Cookies:

 

 

Sie können Ihre Browsereinstellungen auch so konfigurieren, dass Sie benachrichtigt werden, sobald ein Cookie auf Ihrem Computer installiert wird, oder das Speichern von Cookies deaktivieren. Wenn Sie die Verwendung von Cookies ablehnen, können Sie unsere Website zwar immer noch besuchen, doch möglicherweise nicht alle interaktiven Funktionen nutzen, und müssen Cookies beim Aufrufen von Webseiten, auf denen Sie sich registrieren oder anmelden müssen, akzeptieren. Wenn Sie Cookies generell ablehnen, stehen Ihnen bestimmte Funktionen und/oder Dienste möglicherweise nicht zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass einige unserer Geschäftspartner und Software-Anbieter Cookies auf unserer Website nutzen (z. B. für Website-Analysezwecke). Obwohl wir alle erdenklichen Anstrengungen unternehmen, um die personenbezogenen Daten unserer Website-Nutzer zu schützen und die Datenschutzpraktiken unserer Website-Partner sorgfältig zu prüfen, haben wir keinen Zugriff auf oder keine Kontrolle über diese Cookies. Die vorliegende Datenschutzerklärung gilt nur für die von uns verwendeten Cookies und nicht für die von Geschäftspartnern oder Software-Anbietern genutzten Cookies.

VERWALTUNG IHRER DATEN

Sie haben jederzeit das Recht, sich nach den bei uns gespeicherten personenbezogenen Daten zu erkundigen, sie zu prüfen, zu korrigieren oder zu aktualisieren. Wir werden uns nach besten Kräften bemühen, diese Auskunftsersuchen umgehend unter Einhaltung der lokalen Rechtsvorschriften zu bearbeiten. Möglicherweise ist unsere Antwort auf derartige Anfragen auf Informationen beschränkt, die unserer direkten Kontrolle unterliegen. 

Bitte teilen Sie uns Änderungen Ihres Namens, Titels, Ihrer Anschrift, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse mit. Sie können uns jederzeit um die Änderung bzw. Korrektur Ihrer personenbezogenen Daten bitten, indem Sie sich über den Bereich „KONTAKT“ mit uns in Verbindung setzen. Sie können die auf Ihrem Konto gespeicherten Daten löschen oder entfernen lassen. Aus rechtlichen Gründen können wir jedoch bestimmte Transaktionsdaten, wie Daten über frühere Bestellungen, und andere ähnliche Informationen nicht löschen. Wenn bei uns gespeicherte Daten offenbar falsch sind, werden wir diese Daten bis zu ihrer Korrektur sperren.

SICHERHEIT

Sicherheitsmaßnahmen

Wir schränken den Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten auf unsere Mitarbeiter und externen Erfüllungsgehilfen ein, die unserer Auffassung nach auf Ihre Daten zugreifen müssen, um Ihnen die gewünschten Informationen oder Dienste anbieten zu können. Die Sicherheitsvorkehrungen auf dieser Website sollen die unserer Kontrolle unterliegenden Daten vor Verlust, Missbrauch und Änderung schützen. Wir nutzen Industriestandards, wie die Secure Socket Layer- (SSL) Technologie, um Daten vor Verlust, Missbrauch oder Änderung zu schützen, können jedoch keine Gewähr dafür übernehmen. In bestimmten Bereichen werden die zwischen Ihrem Browser und unserem System übertragenen Daten mithilfe der SSL-Technologie verschlüsselt, um eine geschützte Verbindung zwischen Ihrem Rechner und unserer Website herzustellen und so die Vertraulichkeit der Datenübertragung sicherzustellen. Kein Verfahren der Datenübertragung über das Internet oder der elektronischen Speicherung ist 100%ig sicher. Wir unternehmen jedoch alle wirtschaftlich vertretbaren Anstrengungen, um Ihre personenbezogenen Daten zu schützen. Bei Fragen zur Sicherheit unserer Website können Sie sich jederzeit per Post oder E-Mail an die im Abschnitt KONTAKTaufgeführten Adressen mit uns in Verbindung setzen.

Schutz der Privatsphäre von Kindern

Diese Website ist nicht für Kinder unter 13 Jahren gedacht. Wissentlich werden über diese Website keine personenbezogenen Daten von Kindern erhoben und bei entsprechender Kenntnisnahme umgehend gelöscht.

Opt-Out

Wenn Sie bestimmte Mitteilungen von uns, unseren verbundenen Unternehmen oder Vertretern nicht erhalten möchten, können Sie (1) die angebotene Dienstleistung bei der Registrierung oder an anderen Datenerfassungsstellen auf der Website ablehnen, (2) uns per Post oder E-Mail an die im Abschnitt „KONTAKT“ aufgeführte Adresse darüber informieren, dass Sie solche Mitteilungen nicht (mehr) erhalten möchten, oder (3) die Anweisungen in der jeweiligen Mitteilung befolgen. Wir werden allen Ersuchen Folge leisten, sofern wir nicht gesetzlich zur Bekanntgabe dieser Mitteilungen oder nach geltendem Recht nicht zur Einholung Ihrer Zustimmung verpflichtet sind. Wenn Sie bestimmte Mitteilungen abbestellen, haben Sie möglicherweise keinen Zugang zu einigen Produkten oder Dienstleistungen.

KONTAKT

Bei Fragen zu dieser Datenschutzerklärung senden Sie bitte eine E-Mail an http://www.xrite.com/ContactUs oder einen Brief an:

Anschrift:           X-Rite, Inc.
 
4300 44th St SE
 
Grand Rapids, MI 49512

z. Hd:                Vicky Schott

 

ÄNDERUNGEN DIESER DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Diese Datenschutzerklärung wurde zuletzt am 28. Oktober 2016 aktualisiert. Etwaige Änderungen unserer Datenschutzerklärung werden an dieser Stelle und an anderen aus unserer Sicht geeigneten Stellen bekanntgegeben. Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzerklärung jederzeit zu ändern. Daher bitten wir Sie, diese regelmäßig auf etwaige Änderungen zu prüfen. Bei wesentlichen Änderungen an dieser Datenschutzerklärung werden wir Sie an dieser Stelle, per E-Mail oder durch eine Mitteilung auf unserer Homepage darüber in Kenntnis setzen.

Haben Sie Fragen? Wünschen Sie ein Angebot? Kontakt.  1.800.248.9748

X-Rite's Privacy Policy

X-Rite has created this Privacy Policy in order to demonstrate our commitment to privacy. Your right to privacy and data security is our primary concern.

When you visit and/or use an X-Rite website (“Site”), we strive to help you maintain control over your personal data. Below are the guidelines we use for protecting the information you provide us during a visit to and/or use of our Site.

Information Gathering and Usage

Your personal data

We intend to give you as much control as reasonably possible over your personal data. In general, you can visit our Site without revealing your personal data. This includes information which can be used to identify you, such as your name, email address, telephone numbers, postal address, credit card information, job function, industry, product application, contact preferences or experience with our products.

There are times, however, when we may need information from you in order to best service your needs. If you wish to order or request products, services, or information from us through the Site, including registering for various services that may be available, you may be required to share certain personal data with us so that we can process your order or request. We also may use this personal data for other business purposes, such as to invite you to participate in surveys or notify you about special promotions for our products. We generally collect this information at the time of registering to use our Site, subscribing to our services, posting materials, or requesting further services.

We also collect other information that is not linked to your personal data such as your Internet Protocol (“IP”) address to help diagnose problems with our server and to administer our Site.

Information sharing

We may share the personal data that you provide to us among our affiliates, partner companies and organizations that are responsible in whole or in part for processing or fulfilling your order or request, marketing our products, and to any successor to our business. 

We will not otherwise use, share, disseminate, publish or disclose your personal data (except as may reasonably be required in response to litigation, investigations or other legally required disclosures). 

Links to third-party websites

Our Site may contain links to other websites of interest. However, once you have used these links to leave our Site, you should note that we do not have any control over that other website. Therefore, we cannot be responsible for the protection and privacy of any information which you provide whilst visiting such websites as these websites are not governed by this Privacy Policy. You should always be sure to exercise caution and read the privacy policy applicable to the website in question.

Message boards/forums

This Site may make forums and message boards available to you. Please remember that any information that is disclosed in these areas becomes public information. You should exercise caution when deciding to disclose your personal data.

Electronic newsletters

We offer various free electronic newsletters.  We do not spam, never sell or rent email addresses, and there's an easy unsubscribe in every email you'll receive.

Contests

We sometimes offer contests on our Site. Participation in these contests requires that you provide us with certain personal data. At a minimum, the required information includes name and email address. In some cases, the entrant must answer mandatory survey questions about a range of technical interests and personal data. The information gathered in the entry form is used to verify the entrant's identity and eligibility, to contact winners or prize recipients, and to market and sell our products. As the rules and terms of each contest can vary, all information pertaining to a specific contest is clearly posted on our Site during the event.

Forward to a friend feature

If you choose to use our referral service to tell a friend about our Site, we will ask you for your friend's name and email address. Your email address will appear as the sender of the email and we will automatically send your friend a one-time email inviting him or her to visit the Site. Both your email address and the recipient's email address will not be used for any other purpose except to facilitate the sending of this one-time email to your friend.

Log files

Like most standard websites, we use log files to automatically log information such as IP addresses, browser type, internet service provider (“ISP”), referring/exit pages, platform type, date/time stamp, and number of clicks. We log this information to manage traffic loads, identify the content most commonly accessed and determine information technology requirements for providing reliable service, or other web management, deployment, tracking, maintenance and similar activities. We do not use this information to identify you.

Where we store your personal data

We may transfer your personal data to, or store it at, a destination outside the European Economic Area (“EEA”). It may also be processed by staff operating outside the EEA who works for us, for our affiliates, or for one of our suppliers. Our staff may be engaged in, among other things, the provision of services, fulfilment of your order, the processing of your payment details and the delivery of support services. By submitting your personal data, you agree to this transfer, storage, or processing. We will take all steps reasonably necessary to ensure that your data is treated securely and in accordance with this Privacy Policy including: (i) diligently choosing third party service providers, and (ii) requiring, via appropriate contract or otherwise, that any third party service providers or affiliates maintain adequate technical and organizational security measures to safeguard your personal information, and to process personal information only as instructed by us in accordance with applicable law and for no other purposes. Such protections of cross-border transfers of personal information will be based on a mechanism approved by the European Commission as providing adequate protection. From time to time, this may include, where valid and appropriate, certification to US/EU Safe Harbor Privacy Principles published by the US Department of Commerce or an equivalent, succeeding bi-lateral agreement between the US and the European Union that ensures an equivalent level of data protection in the US (“Safe Harbor” or equivalent), or a data transfer agreement based on the EU Commission standard contractual clauses for the transfer of data to third countries.

Cookies

Cookies and other tracking technologies (such as web beacons) are used on this Site and/or in our communications to enhance your experience by allowing us to tailor our content based on your interests, and distinguish you from other users of our Site. A cookie is a small file of letters and numbers, without any  personal data, which we store on your browser or the hard drive of your device. A cookie can contain information, such as a user ID or preferences, which the Site uses to personalize content, track the pages you've visited, or to save your password so you do not have to re-enter it each time you visit our Site. We do not track your personal data through cookies, unless you choose to provide this information to us, for example, by registering or logging on to our Site.

We use the following cookies:

You can also adjust your browser settings to receive a message every time a cookie is installed on your computer or to prevent their installation altogether. Although rejection of cookies will not interfere with your ability to interact with most of our Site, you will need to accept cookies if you choose to enter areas of our Site that require registration or login. Certain other functions and/or services might be unavailable to you if you reject cookies altogether.

Please note that some of our business partners and software vendors do use cookies on our Site (e.g., for website analytics purposes). While we strive to protect the personal data of our Site users and thoroughly review the security and privacy practices of our Site partners, we have no access to or control over these cookies. As such, this Privacy Policy covers the use of cookies by us only and does not cover the use of cookies by any business partners or software vendors.

MANAGING YOUR INFORMATION

You may at any time request access to a summary of your personal data held by us, and request corrections or updates to that information. We will make reasonable efforts to respond promptly to such requests for information in accordance with local laws. Our response to such requests may be limited to information under our direct control. 

Please notify us of any changes in your name, address, title, telephone number or e-mail address. You can correct your personal data by contacting us in accordance with the ‘CONTACT US’ section to request changes. You may ask to have the information on your account deleted or removed; however, because we keep track of certain transaction information, such as past purchases, and other similar information, for legal compliance purposes, we may not be able to delete certain information. If information we hold appears to be inaccurate we will block its use until the information is corrected.

SECURITY

Security measures

We limit access to your personal data to only include our employees and third-party agents, who we reasonably believe need to have access to your information to provide you with the information or services you request from us. The Site has security measures in place to help protect against the loss, misuse and alteration of the information under our control. While we cannot guarantee that loss, misuse or alteration to data will not occur, we use industry standards, such as Secure Socket Layers (“SSL”) technology, to help safeguard against such occurrences. In certain areas, the information passed between your browser and our system is encrypted with SSL technology to create a protected connection between you and our Site to ensure confidentiality. However, no method of transmission over the Internet, or method of electronic storage is 100% secure, therefore we will strive to protect your personal data through commercially acceptable means If you have any questions about security on our Site, you can contact us via email or please send mail to the addresses identified in the ‘CONTACT US’ section below.

Children's privacy protection

This Site does not target and is not intended for children under the age of 13. This Site will not knowingly collect personal data from children, and will delete such data upon discovery.

Opting Out

If you do not wish to receive certain communications from us, our affiliates, or representatives, you may opt out by: (1) declining the service offered when registering, or at other information collection points on the Site, (2) informing us via email or by sending mail to the addresses identified in the ‘CONTACT US’ section that you no longer wish to receive such communications, or (3) following the instructions that we include in each of our communications. We will comply with all requests unless such communications by us are required by law, or do not require your consent under applicable laws. Please note, if you opt out of certain communications, you may not be able to access certain products or services.

CONTACT US

For Privacy Policy questions, email us at the address provided at http://www.xrite.com/ContactUs or via postal mail at:

Address:            X-Rite, Inc.
 
4300 44th St SE
 
Grand Rapids, MI 49512

Attn:                   Vicky Schott

 

CHANGES IN THIS PRIVACY STATEMENT

This Privacy Policy was last updated on October 28, 2016. If we decide to change our privacy policy, we will make updates to this Privacy Policy, and any other places we deem appropriate. We reserve the right to modify this Privacy Policy at any time, so please review it frequently. If we make material changes to this policy, we will notify you here, by email, or by means of a notice on our home page.

Questions? Need a Quote? Contact Us.  1.800.248.9748