Stellenangebote

Wer wir sind

X-Rite/Pantone mit Hauptsitz in Grand Rapids, Michigan, USA, ist anerkanntermaßen einer der besten und attraktivsten Arbeitgeber in West Michigan. Wir sind ein globales Unternehmen mit mehr als 850 hochqualifizierten und hochmotivierten Mitarbeitern zur Betreuung unserer Kunden durch Teamwork, Zusammenarbeit und Innovation. X-Rite/Pantone bietet zahlreiche attraktive Karrieremöglichkeiten für alle, die eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen, ergebnisorientierten Arbeitsumfeld suchen, in dem persönliche Leistungen anerkannt und honoriert werden. IHRE Karriere – ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen!

Warum X-Rite/Pantone?

Als Teil der Danaher-Gruppe, einem Fortune-500-Unternehmen, bieten wir vielfältige Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten und ein attraktives Vergütungspaket. In unserem dynamischen Unternehmen wird Teamgeist großgeschrieben, damit sich unsere Mitarbeiter weiterentwickeln und jeden Tag entfalten können. Wir sind ein Unternehmen, in dem Innovation, Integrität und Leidenschaft wichtige Attribute für unseren Geschäftserfolg sind.

Als Mitglied des Danaher-Teams können Sie sich im erfolgreichen Geschäftsumfeld von Danaher fachlich weiter qualifizieren und profilieren. Sie haben die Möglichkeit zur Zusammenarbeit mit einem erstklassigen Führungsteam, das größten Wert auf die berufliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter von X-Rite/Pantone und Danaher legt.

Wenn Sie ein hochmotivierter, leidenschaftlicher Problemlöser sind und den Ehrgeiz haben, messbare Ergebnisse zu erzielen, dann sind Sie goldrichtig in unserem Team! Sehen Sie sich die Stellenausschreibungen an, und bewerben Sie sich noch heute.

Haben Sie Fragen? Wünschen Sie ein Angebot? Kontakt.  1.800.248.9748

Careers

Who We Are

X-Rite/Pantone, headquartered in Grand Rapids, Michigan, has been recognized as one of the Best and Brightest Companies to Work For in West Michigan. We’re a global organization of more than 850 professionals, dedicated to serving our customers through teamwork, collaboration and innovation. X-Rite/Pantone offers a wide range of exciting career opportunities for those who seek a challenging, fast-paced, results-oriented environment where personal contributions are recognized and rewarded. It’s YOUR career as you imagined it! 

Why X-Rite/Pantone?

As part of Danaher, a Fortune 500 company, we offer unlimited growth potential and a highly competitive benefits package. We are a fast-paced collaborative company where associates can develop and thrive every day. We’re an organization in which innovation, integrity and passion helps us grow and win. 

As part of the Danaher team, you’ll learn and become highly skilled in the powerful Danaher Business System. You’ll have the opportunity to work with a premier management team that takes the professional development of X-Rite/Pantone and Danaher associates very seriously. 

If you are a highly motivated, passionate problem solver that is driven by measurable results, we want you on our team! Check out the open positions below and apply today. 

 

Questions? Need a Quote? Contact Us.  1.888.800.9580