Vorstellung der Virtual Light Booth

Erfahren Sie mehr über die Virtual Light Booth (VLB), die erste immersive 3D-Visualisierungsumgebung zur Beurteilung des optischen Eindrucks von Materialien.

Total Appearance Capture

Sehen Sie sich diese kostenlose Webinar an. Dabei erfahren Sie erfahren, wie Designer, Materiallieferanten und Werbetreibende mit der Virtual Light Booth (VLB) das 3D-Rendering von digitalen Materialproben nebeneinander mit physischen Proben in einer Umgebung visualisieren und vergleichen können, in der sämtliche Parameter, die einen Einfluss auf die Wahrnehmung der Wirkung haben, kontrolliert werden. Sie erfahren, inwiefern die VLB als Bestandteil des TAC™ Ecosystem (Total Appearance Capture) neue Maßstäbe für die Präzision und Konstanz zwischen digitalen Prototypen und physischen Endprodukten setzt, um die Design-Freigabezyklen zu verkürzen und die Markteinführung zu beschleunigen.



Über die Moderatoren

Tobias Rausch
Thomas Meeker
Thomas Meeker ist 3D-Lösungsarchitekt bei X-Rite North America und bietet Support für das Total Appearance Capture (TAC) Ecosystem. Als technischer Künstler und Designer verfügt er über langjährige Erfahrung in der 3D-Modellierung und -Animation. In seiner Funktion bei X-Rite ist er bestens in der Lage, Produktentwickler und -hersteller bei der Digitalisierung zu unterstützen.


Aussagen von Kunden über Total Appearance Capture

„Die Total Appearance Capture-Technologie kann beim Produktdesign und bei der Erstellung von Marketingmaterialien in der Automobilindustrie potenziell einen Wandel bewirken.“

— Michael Russell, Autodesk

Messen. Kommunizieren. Visualisieren.

Willkommen bei der einfachsten und genauesten Lösung für die Digitalisierung echter Materialien. Jetzt können Sie die visuellen Eigenschaften physischer Materialproben mit bislang unerreichter Präzision messen und modellieren – unglaublich realistisches und effizientes virtuelles Design.

Füllen Sie das Formular aus, um sich das Webinar anzusehen und mehr zu erfahren.

 

 

Lösungen für das Farbmanagement

Bei diesem Webinar erfahren Sie mehr über folgende Produkte:

tac7

TAC7

Das TAC™ Ecosystem (Total Appearance Capture) ist eine preisgekrönte Lösung, die ein bisher unerreichtes Maß an Realismus und Effizienz in der digitalen Materialerfassung und im 3D-Design ermöglicht. In jeder Phase der Produktentwicklung können Sie die Daten zum optischen Eindruck von Materialien austauschen – präzise und vorhersagbar. Das Ergebnis? Kürzere Design-Freigabezyklen und schnellere Markteinführung!
 
virtual lightbooth

Virtual Light Booth

Als perfekte Lösung für die Automobilindustrie bietet Virtual Light Booth eine immersive 3D-Visualisierungsumgebung zur extrem realistischen Darstellung von Materialien.

 
pantora

PANTORA™ Material Hub

Als Kontrollplattform für Komponenten des TAC Ecosystem (Total Appearance Capture) von X-Rite verbindet X-Rite Pantora Material Hub digitale Eingabedatenquellen mit Ausgabezielen.

 

Vorstellung der Virtual Light Booth

cta-bubble

* = Pflichtfeld

Pflichtfeld
Pflichtfeld
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Dieses Feld sollte nur Zahlen enthalten
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld

Haben Sie Fragen? Wünschen Sie ein Angebot? Kontakt.  1.800.248.9748

Introducing the Virtual Light Booth

Learn more about the Virtual Light Booth (VLB), the first Immersive 3D Visualization Environment for Evaluating Material Appearance.

Total Appearance Capture

Watch this free webinar to learn how the Virtual Light Booth (VLB) enables designers, material suppliers and marketers an unparalleled ability to accurately and efficiently visualize and compare 3D digital material renderings side-by-side with physical samples in an environment that controls the parameters influencing the perception of appearance. You will hear how the VLB, part of the Total Appearance Capture (TAC™) ecosystem, ensures a new level of consistency between digital prototypes and final physical products in order to streamline design approval cycles and accelerate time to market.



About the Presenters

Tobias Rausch
Thomas Meeker
Thomas Meeker is the 3D Solutions Architect for X-Rite North America supporting the Total Appearance Capture (TAC) ecosystem. As a Technical Artist and Designer, he has a rich background in 3D modeling and animation that he is able to effectively apply in his X-Rite role to help product developers and manufacturers migrate to a more digital future.


What people have said about Total Appearance Capture

"Total Appearance Capture technology has the potential to transform the automotive industry’s processes for designing products and creating marketing materials."

— Michael Russell, Autodesk

Capture. Communicate. Visualize.

Welcome to the smoothest and most accurate way to take real materials and migrate them into the digital world. Now, you can measure and model the appearance characteristics of a physical material with an entirely new level of accuracy, enabling unmatched realism and efficiency in virtual design.

Fill out the form to watch and learn more.

 

 

Featured Color Management Solutions

Learn more about the products featured in this webinar:

tac7

TAC7

The TAC™ Ecosystem is an award-winning appearance solution that enables an unmatched level of realism and efficiency in digital material capture and 3D design. Accurately and consistently share material appearance information across every step of the product development process to reduce design approval cycles and accelerate time to market.
 
virtual lightbooth

Virtual Light Booth

Perfect for Automotive industries, the Virtual Light Booth is an immersive 3D visualization environment that presents materials with a high degree of realism.

 
pantora

PANTORA™ Material Hub

The X-Rite Pantora Material Hub is a controlling hub for X-Rite Total Appearance Capture (TAC) Ecosystem components, connecting digital material input sources with output destinations.

 

Introducing the Virtual Light Booth

Fields marked "*" are required.

Required
Required
Please enter a valid email address
This field should contain only numbers
Required
Required
Required
Required
Required
Required
Required
Required
Required
Required
Required

Questions? Need a Quote? Contact Us.  1.888.800.9580