Kompatibilität mit Windows® 11 Für Details klicken Sie hier
Modell-Nr. : m50103

ColorChecker Grayscale

Eingestellte Produkte

Das Upgrade für dieses Produkt ist jetzt über unseren globalen Partner Calibrite erhältlich. Besuchen Sie calibrite.com, um mehr zu erfahren.

Bessere Farbanpassungen für schnellere Bearbeitung

Mit dem dreistufigen ColorChecker Grayscale-Target können Sie die Kameraeinstellungen einfach auf das Studiolicht abstimmen, schnell Farbanpassungen vornehmen und die Beleuchtungsbedingungen im Studio bewerten. Auf einer vollformatigen Karte enthält es die Referenzfelder für Weiß, 18 % Grau und Schwarz, die auf dem ColorChecker Classic-Target mit 24 Feldern zu finden sind. Damit können Sie vor Ihren Foto- oder Videoaufnahmen Farben genau prüfen und so Zeit und Mühe bei der Nachbearbeitung einsparen.

Verwenden Sie das ColorChecker Grayscale-Target vor Ort als erste Referenzaufnahme in einer Fotoserie oder Videoaufnahme, um Farben sofort durch Abgleich auf den mittleren Grauton zu korrigieren. Im Studio können Sie damit die Belichtung prüfen, zur Ausleuchtung die richtige Balance zwischen Haupt- und Fülllicht finden und den Weißabgleich durchführen. Außerdem bietet das ColorChecker Grayscale-Target Referenzwerte zur schnellen Vornahme von Farbeinstellungen in Abstimmung mit den gängigsten Softwareprogrammen für die Foto- oder Videobearbeitung.

Vorteile:

  • Die richtige Graubalance und der Weißabgleich gleich zu Beginn sorgen dafür, dass Sie ideale Aufnahmen machen und Zeit und Mühe bei der Nachbearbeitung einsparen.
  • Das vollformatige Target mit den wissenschaftlich ermittelten Referenzfeldern für Weiß, 18 % Grau und Schwarz bietet eine präzise, gleichmäßige und farblich neutrale Fläche bei allen Lichtverhältnissen.
  • Verwenden Sie es vor Ort als erste Referenzaufnahme in einer Fotoserie oder Videoaufnahme, um Farben sofort durch Abgleich auf den mittleren Grauton zu korrigieren.
  • Im Studio können Sie damit die Belichtung prüfen, zur Ausleuchtung die richtige Balance zwischen Haupt- und Fülllicht finden und den Weißabgleich durchführen.

Das wissenschaftlich entwickelte ColorChecker Grayscale erzeugt eine präzise, gleichmäßige, farblich neutrale Fläche (reflektiert die gleiche Menge an Rot, Grün und Blau) bei allen Lichtverhältnissen. Es ist ideal für Digitalfotografien und Filmaufnahmen.

Spezifikationen

Abmessungen (Länge, Breite, Höhe) 8.25 x 11
Gewicht 0.5 lbs
Paket-Abmessungen (Länge, Breite, Höhe) 9 x 12
Bruttogewicht 0.5 ilbs
Benötigen Sie Support? Besuchen Sie die Supportseite dieses produkts.

Haben Sie Fragen? Wünschen Sie ein Angebot? Kontakt(888) 800-9580

Model #: m50103

ColorChecker® Grayscale

Starting at $65

The 3-step ColorChecker® Grayscale target lets you balance your images or video footage to align the exposure and contrast of cameras and simplify balancing of studio lighting.
Questions?  1.800.248.9748

Better color adjustments for faster grading/editing

Simplify camera and studio lighting balance with this three step gray-scale target for performing quick color adjustments and evaluating studio lighting conditions. The ColorChecker Grayscale includes the white, 18% gray, and black reference patches found in the 24-patch ColorChecker Classic, all on a single full-sized card. Use it to capture accurate color before your photo session or video shoot, and save editing time and effort afterward.

On site, use the ColorChecker Grayscale Target as the first reference shot in a photo series or video footage to instantly correct color by balancing on the mid-tone gray value. In the studio, use it to evaluate exposure and balance between main and fill lights to quickly set up the proper lighting ratio, and to set white balance. The ColorChecker Grayscale target also provides reference values for adjusting colors within most common photo or video editing software packages, allowing you to make quick color adjustments.

Benefits:

  • Shoot for ideal and save time and effort in post-processing by ensuring proper gray and white balance from the onset.
  • A full-sized target including white, 18% gray, and black reference squares scientifically engineered to provide a precise, uniform surface that is spectrally neutral in all types of lighting conditions.
  • Use it as the first reference shot in a photo series or video footage to instantly correct image color by balancing on the mid-tone gray value.
  • In the studio, use it to evaluate exposure and balance between main and fill lights to quickly set up the proper lighting ratio, and to set white balance.

The ColorChecker Grayscale is scientifically engineered to provide a precise, uniform surface that is spectrally neutral (reflects equal amounts of red, blue and green) in all types of lighting conditions. It is ideal for digital and film photography and filmmaking.

Specifications

Dimensions (length, width, height) 8.25 x 11
Package Dimensions (length, width, height) 9 x 12
Shipped Weight 0.5 ilbs
Weight 0.5 lbs

Questions? Need a Quote? Contact Us.  1.800.248.9748